Brigitte und Urs Michel:

 

Seit wir denken können, ist unser Leben geprägt vom engen Zusammenleben mit diversen Haustieren.
Unser Herz schlägt jedoch ganz klar für die Hunde und deren besonderen Lebensweisen.

Bereits als Kleinkinder erlebten wir viel Eindrückliches und Spannendes zusammen mit unseren 4-beinigen Freunden.

So ist uns beiden auch das harmonische Zusammenleben, wie auch die Auseinadersetzung mit der "Hunde-Sprache" immer im Zentrum unseres gemeinsamen Interesses.

So kommt man nicht daran vorbei, sich in der RICHTIGEN Hundehaltung und Führung des Haushundes einiges an Wissen anzueignen..

Doch allein mit Fachbüchern und Erfahrungsaustausch gaben wir uns bei weitem nicht zufrieden!

So kam es, dass wir uns in den letzten Jahren intensiv in diversen Namhaften und zertifizierten Ausbildungsstätten weiterbildeten.

Ganz besonders liegt uns die Beratung, Betreuung und Unterstützung betreffend der Erziehung bei Neu-Hundehaltern am Herzen.

Jeden Hundehalter nach seinen speziellen Bedürfnissen kompetent zu beraten, und die für ihn angepasste Methode anzueignen, ist unsere Stärke.

Bis heute wurde uns in dieser Hinsicht sehr viel Positives und Dankbares als Feedback zurückgeben, sodass wir uns bestärkt fühlen, in diesem Bereich uns mehr zu engagieren.

Wenn Sie mehr über unsere Ausbildungen wissen möchet, so schauen Sie bitte bei Brigitte oder bei Urs.

Wir teilen nun unser Leben mit Barbet Joy, Barbet Dalia, Barbet Soleil, Barbet Whoopi und Barbet Trisha 

Joy Dalia
Soleil Whoopi
Trisha