Gästebuch:


Wir freuen uns über Eure Mitteilungen, Anregungen, Kommentare oder Fragen.
Neuer Gästebucheintrag...

Geschrieben von Mitteilung
Hanny und Joe

Hallo, liebe Brigitte, lieber Urs
Gerne verfasse ich wieder einmal einen Beitrag ins Gästebuch. Nun ist Baci bereits 6 Wochen bei uns in der Familie. Sie macht richtig Freude und ist nun ein hübsches Teeny geworden. Wir gehen regelmässig in die Welpenschule, jedoch müssen wir bald die Gruppe, zu den Junghunden wechseln. Am Sonntagmorgen ist unsere letzte Welpengruppenstunde. Auf die Junghundegruppe freuen wir uns auch schon, denn dann können wir zusammen neues dazu lernen. Auch begleitet mich Baci bereits das fünfte Mal ins Büro und Sie macht sich ganz gut. Es ist sehr schön, dass wir zusammen hingehen können und andieser Stelle ein herzliches Danke schön dem Team-Leader der uns dies ermöglicht hat. Auch heute, Freitag, 24.02.2017 war Baci wieder dabei.

Liebe Grüsse aus St. Erhard
Hanny und Joe

Hanny & Joe Liebe Brigitte, lieber Urs and the Barbet Family
Es freut riesig uns diese tollen Bilder ansehen zu können. Hanny und ich betrachten Sie täglich und staunen dabei. Ins besonders auch über Solei wie sie zusammen mit Mamma Whoopi diese ("Wonneproppen") Barbet-Welpen spielerisch erzieht und ihnen Neues zeigt. Es ist grossartig sehen zu dürfen welche Entwicklung und Fortschritte die Welpen machen. Wir fiebern der kleinen "Baci" (Leona) entgegen und freuen uns sie bald wieder sehen und spüren zu dürfen.
Liebe Grüsse aus Teret
Hanny & Joe
Gerda und Markus Liebe Brigitte, lieber Urs
Wie könnte Weihnachten schöner sein als eure neuen weihnächtlichen Fotos anzuschauen.
Einmal mehr zeigt ihr uns mit wieviel Liebe und Hingabe ihr euch um eure kleinen und grossen Barbets kümmert. Ja es ist ein Geschenk für die Hunde und uns als Betrachter, aber natürlich auch als baldige Fam. mit eurer/unserer Shona zusammen.
Wir freuen uns jetzt schon eure unermüdliche liebevolle Arbeit weiterzuführen und «unsere» Shona täglich mit Hingabe, Liebe und Streicheleinheiten zu verwöhnen.
Für Gerda und mich gibt es nichts schöneres als so zu dritt ins neue Jahr zu starten.
Wir wünschen euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute sowie gute Gesundheit.
Herzliche Grüsse
Gerda und Markus
Gerda & Markus Liebe Brigitte Lieber Urs
Was für ein Empfang!!
Was gibt es schöneres als Euren herzlichen, liebevollen Empfang, ob vier oder zwei Beine.....wir fühlen uns einfach (Pudel)- Barbetwohl bei EUCH.....die Zeit vergeht so schnell, dass wir uns schon auf das nächste Wochenende freuen.
Bis bald.....
Liebe Grüsse
Muriel Liebe Brigitte, Eure Site ist wiederum so spannend und schön gestaltet, herzliche Gratulation!
Viel Spass und Freude noch mit diesem wunderschönen Wurf
Liebe Grüsse
Paulina Liebe Brigitte und Urs
Gerade habe ich mit Mama die süssen und neusten Welpenbilder angeschaut.
Bei diesem Anblick freue ich mich umso mehr, die kleine Skyla am Samstag selber begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Hanny und Joe Hallo liebe Brigitte, lieber Urs

Ganz toll die Story vom 24.11.2016. Einfach grossartig, die Bildergeschichte mit diesen einmaligen Fotos und den entsprechend witzig und pointierten Texten. Es freut uns immer wieder sehr die neusten Fotos und somit den Fortschritt der Welpen bestaunen und ansehen zu können. Es ist auch erstaunlich wie fotogen die 5 Welpen sind. Immer wieder aufs Neue - einer schöner als der Andere. Auch halten sie sich nicht mit Wuchs und Gewicht zurück. Die Fünf entwickeln sich ja prächtig. Bestimmt wiegen Sie schon bald 2 Kilogramm?
Gestern habe ich mit den beiden Enkel den Hunde-Fahrradanhänger zusammengebaut. Sie fragten dann, gleich dürfen wir auch mitfahren, wenn Du, Mommo mit dem jungen Hundli ausfährst. Natürlich dürft Ihre mitfahren war meine Antwort. Der jüngere der Beiden holte gleich seinen Stoffhund "Mobi" und packte Diesen ins Wägeli. Wir freuen uns sehr, besonders auf den nächsten Besuch bei Euch und "Whoopi with children and friends a big family."

Mit herzlichen Grüssen
Hanny und Joe
Robert & Cordula Hello Puppies & Coaches

Wir danken für die amüsanten Videos sowie für die lustigen Tagebuchfotos mit Onkel und Tante.

Herzliche Grüsse
Gerda & Markus Hallo ihr Lieben!
Ein herzliches Dankeschön für die Zeit die wir heute mit euch verbringen durften.
Eine so liebevolle Aufzucht sieht man sehr selten. Euer Engagement von dir Brigiite und Urs sowie eure treuen Vierbeiner Joy, Solei, Dalia und Hundemami Whoppi ist sehr beeindruckend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!

Ganz liebe Grüsse und gute Besserung an Urs
Lisa und Marco Liebe Brigitte und Urs
Die kleinen Welpen sind ganz süss und wir freuen uns sehr wenn wir Mutter und Junge besuchen dürfen.
Liebe Grüsse
Team Therapie Gross ...die Kleinen sind ja mit offenen Augen noch süsser! Wir freuen uns auf die kleinen "Fäger" und wünschen weiterhin gutes Gelingen!
Hanny and Joe Hallo Brigitte und Urs sowie Ihr fünf niedlich hübschen Barbetbabys
Es ist wirklich fantastisch zu sehen wie Ihr Euch entwickelt.
Eure Äuglein sind nun offen. Sehr schön Euch so betrachten und ansehen zu dürfen.
Auch Hanny und ich freuen uns auf den kommenden Erstkontakt mit Euch und Euch persönlich Hallo zusagen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus St. Erhard
Family Götschi Hallo Leona, Shona, Skyla, Romeo, Janny
Wow!...wie gross ihr schon geworden seit.
Unsere Vorfreude auf eines von euch Babys ist riesig.
Wir freuen uns schon jetzt auf Impressionen in denen ihr mit grossen Augen die Welt erkundet.

Herzlichst
Götschi Family
Jürg, Cordula, Robi, Joanna, Paulina Liebe Whoopy, Brigitte und Urs
Wir gratulieren euch herzlich!Die kleinen Hundebabys haben unser Herz geraubt und wir sehen uns diese süssen Bilder täglich an.
Wir wünschen euch eine sorgenfreie, wunderschöne Welpenzeit und den Kleinen einen guten Start in dieser grossen Welt, in der sie noch so viel zu entdecken haben.
Wir freuen uns über News die wir auf eurer Website verfolgen können.

Herzlichst,
Jürg, Cordula, Robi, Joanna, Paulina
Hanny und Joe

Liebe Brigitte. lieber Urs

Es ist toll zu sehen was die knuffligen Wuffis so treiben.
Ihr habt fleissig geknipst und wir sind schon gespannt auf die Bilder wenn die Welpen die Augen öffnen.
Du hast gesagt, dass sie so über 2 Wochen die Augen geschlossen haben.
Die Kleinen scheinen sich aber gut zu arrangieren und sehen gut ernährt aus,
einige haben so pralle Milchbäuche und man kann wirklich beobachten wer da so seine Stammzitze hat.
Auf jeden Fall schauen wir jeden Tag die Bilder an.
Es gibt immer etwas zu lachen, wenn Miss Pink und Mister Orange so wohlgenährt seine Beine wohlig in die Luft strecken,
oder Brüderchen und Schwesterchen so selig nebeneinander schlafen.
Wir sehen ihr seid gut beschäftigt und wir hoffen, dass ihr auch mal zwischendurch zur Ruhe kommt und natürlich auch Whoopy.
Wir sehen die Kleinen kuscheln sich notfalls auch mal an den grossen Teddy.
So hoffen wir dass es euch allen gut geht und verbleiben mit herzlichen Dank für die tollen Bilder.

Gerda und Markus

Liebe Brigitte, lieber Urs

Besten Dank für eure Arbeit, Führsorge und liebevolle Pflege der süssen Welpen von Whoopi, sondern auch für eure Homepage, mit den täglich neuen Bildern und dem ersten Video.
Wir schauen natürlich täglich auf die Seiten um zu sehen wie sich die kleinen langsam entwickeln.
Wir können es kaum erwarten unser kleines, neues «Familienmitglied» bald «live» bei euch zu sehen.
Ganz liebe Grüsse vom Bodensee

Hanny und Joe Liebe Brigitte, lieber Urs

Herzliche Gratulation! Wir finden es toll, dass die Paarung zwischen Whoopy und Da Vinci so reibungslos und unproblematisch von statten gegangen ist.
Gemäss Eurem Eintrag waren die beiden anschliessend sehr entspannt und wir nun (Hanny und ich) sehr gespannt.
Die Spannung steigt in jeder Hinsicht in einer Woche beginnt unser 4-wöchiger Afrika-Trip und ca. vier Wochen später steht schon bald die Geburt der Welpen bevor.
Wir freuen uns mit liebem Gruss.
Nicole Liebi Brigitte und Urs

Nun ist es schon bald 2 Wochen her seit wir unsere Yela nach Hause holen durften. Sie hat sich sehr gut eingelebt und wir haben alle sehr grosse Freude an ihr und sind froh sie bei uns in der Familie zu haben.
Wir danken euch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für eure Gastfreundschaft und die gute Betreuung der Hunde, es hätte nicht besser sein können!
Wir sind super zufrieden und freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserem kleinen Schatz.

Liebe Grüsse aus Zofingen
Doris, Röbi und Nicole mit Yela
Tina Liebe Brigitte, lieber Urs,

ich bin sehr dankbar, dass wir durch einen Glücklichen Zufall zusammen gekommen sind! Unsere Frieda (eigentlich Lona) hat sich prima eingelebt. Sie hat sich von Anfang an sichtbar wohl bei uns gefühlt. Ich kann jetzt nachvollziehen, warum der Barbet nicht nur für Familien geeignet ist, sondern sogar empfohlen wird. Die Kinder und Frieda haben schon jetzt nach ein paar Tagen eine ganz besondere Bindung... Frieda ist sehr unkompliziert. Sie war von Anfang an stubenrein, schläft nachts 8 Stunden am Stück, lässt sich bereits zuverlässig abrufen und darf daher bei den Spaziergängen ohne Leine laufen und ist die Ruhe selbst. Es bringt sie nichts aus der Ruhe... Egal ob Gewitter, Staubsauger, Kindergeschrei, Rasenmäher,... Ein wirklich toller Welpe! Danke, dass Ihr den Welpen so einen guten Start ermöglicht habt!
Viele Grüße!
Jenny Hallo Brigitte und Urs
Wir sind unglaublich dankbar das wir Jill jetzt (Lana) von euch bekommen haben! Sie ist ein selbstsicherer toller Hund!
Ein Welpe aus solch einer guten Zucht zu bekommen ist ein riesen Glück! Als Hundesitter habe ich immer wieder Hunde die nicht dieses Glück hatten. Lana begegnet allen Hunden mit Interesse, Respekt und Selbstvertrauen. Sie macht das wunderbar! Unsere 6-jährige Landseer Hündin Moana geniesst ihre Aufgabe als Ersatz Hundemami mit viel Liebe. Sie spielt, schützt und erzieht Lana mit viel Liebe und Geduld. Die wechselnden Tages und Hütehunde sind für Lana überhaupt kein Problem. Sie freut sich und interessiert sich für jeden neuen Gast. Ihr habt den Grundstein für einen wunderbaren Barbet gelegt! Nun ist es an uns dies weiter zu führen! Wir freuen uns auf die Aufgabe sie zu einem guten Hund zu erziehen und viele tolle Abenteuer mit ihr zu erleben. Mit unseren bein Katzen geht es auch wunderbar. Merlin unser roter Tiger ist sehr verschmust, was Lana noch nicht ganz einzuordnen weiss :-)))
Liebe Grüsse aus dem Bucheggberg
Jenny, Stefan, Neva, Moana, Lana und der Rest unserer Pfotenbande
Marlies Einfach tolle Fotos. Es ist sehr interessant das Werden der kleinen Rasselbande zu verfolgen. Weiterhin viel, viel Glück. Marlies und Bonita
Regula Sieht wirklich ganz toll aus eure Seite. Gehe immer wieder mal schauen. Herzige Hündin, welche noch zu haben ist.
Barbara Liebe Brigitte
Lieber Urs

Amiro Omar ist nun schon seit zwei Tagen bei uns und wir haben riesig Freude an ihm. Danke euch und dem ganzen Hunderudel für diesen wunderbaren Kerl. Heute hat unsere 12jährige Katze mit ihm Freundschaft geschlossen - und das will etwas heissen, so schnell lässt sie sonst keinen Hund an sich heran. Er zeigt ein äusserst respektvolles Verhalten gegenüber anderen Lebewesen. Auch unsere Ponys kommen auf ihn zu, um ihn zu beschnuppern. Und den gwunderigen Besuchern geht er voller Vertrauen entgegen und gewinnt im Nu ihr Herz.
Ich wünsche allen Besitzer seiner Welpengeschwister viel Glück und Freude mit ihren Hundchen, sie waren allen knudelig süss. Brigitte und Urs - ihr habt das prima gemacht. Barbara
Röbi, Doris und Nicole Liebi Brigitte und Urs

Nun ist es schon bald 2 Wochen her seit wir unsere Yela nach Hause holen durften. Sie hat sich sehr gut eingelebt und wir haben alle sehr grosse Freude an ihr und sind froh sie bei uns in der Familie zu haben.
Wir danken euch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für eure Gastfreundschaft und die gute Betreuung der Hunde, es hätte nicht besser sein können!
Wir sind super zufrieden und freuen uns auf viele schöne Jahre mit unserem kleinen Schatz.

Liebe Grüsse aus Zofingen
Doris, Röbi und Nicole mit Yela
Béatrice

Liebe Whoopi, liebe Brigitte und Urs

Herzliche Gratulation zur Geburt der munteren kleinen Schar.
Die Kleinen sind einen Tag nach dem ersten Geburtstag meines Enkelkinds Lara geboren.
Wenn das nicht ein gutes Omen ist. Ich freue mich riesig!
Ich wünsch euch allen viel Energie und Freude bei Aufzucht und Betreuung der Kleinen.

Liebe Grüsse
Béatrice

Stefania Liebe Brigitte, Lieber Urs

Nochmal vielen Dank für die tollen Fotos und das Video.
So kann ich auch ein bisschen dabei sein und mich schon vorfreuen. Gerne würden wir euch besuchen. Dürfen wir zwischen Weihnachten und Neujahr vorbeikommen?
Liebe Grüsse an das ganze Rudel
Stefania mit Familie
Stefania Liebe Brigitte Lieber Urs Liebes Rudel
Toll wie sich die Welpen entwickeln. Wir sind euch, Whoopi und dem ganzen Rudel sehr dankbar.
Auf unseren Besuch bei euch freuen wir uns sehr. Vorab war ich bereits 2 Welpenschulen besuchen. Für die Hundebox ins Auto haben wir auch verschiedene Marken angeschaut. Uns würde ein Fabrikat zusagen. Die Grössen sind Höhe 66cm, Tiefe 83.5cm in der Breite gibt es die Variante mit 54.5cm
(bis 30kg) oder Breite 68cm (bis 40kg).
Vielleicht könnt ich uns helfen welche Breite besser wäre. (Können wir sonst auch bei unserem Besuch besprechen).
Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse Stefania mit Familie
Manuela & Alfredo

Hallo liebe Viva-Verde-Familie.

Heute bin ich schon der dritte Tag in meinem neuen Heim. Natürlich vermisse ich euch, Brigitte und Urs, Mama Woopi, Papi Joy, meine vier Geschwister, Dalia und Soleil, zwischendurch immer noch ein wenig. Aber hier in Dällikon ist es auch ganz aufregend. Heute Nacht um 02:00 Uhr habe ich meine neuen Betreuer, mit einem leisen Bellen (oder so ähnlich) aus den Federn geholt. Schliesslich musste ich mal dringend etwas wichtiges in der freien Natur erledigen. Gestern und vorgestern habe ich den einen oder anderen Teppich genetzt, das war zwar nicht weiter schlimm, aber belohnt wurde ich dafür nicht. Wenn ich mein Geschäft in der nahen Wiese verrichte, bekomme ich dafür noch ein Gudi!
Heute nach dem Frühstück fuhren wir mit dem Auto nach Örlikon auf den Markt. Zum ersten Mal in der Stadt, so viele Autos, Motorräder, Lastwagen und viele, viele fremde Leute. Das alles hat mich schon etwas verunsichert. Aber meine neuen Eltern haben mich immer wieder beruhigt, auf den Arm genommen und beschützt. So konnte ich das Treiben von einem sicheren Ort beobachten. Nach dem Marktbesuch durfte ich auch noch in ein Café. Dort durfte ich mich, unter einer Bank und nahe bei den Füssen von Frauchen und Herrchen, von den vielen aufregenden Eindrücken erholen. Zum Glück fuhren wir den bald wieder nach Hause, ist doch ein solcher Ausflug für einen Welpen ziemlich anstrengend. Zuhause habe ich mich dann an den verschiedenen Liegeplätzen von den Strapazen erholt und ausgiebig geschlafen. Nach der Ruhezeit war Spielen und Mittagessen angesagt und dann ging es auch schon wieder auf einen Spaziergang mit Pipi und so. Ich habe dann noch etwas Pansen geknabbert und jetzt liege ich unter dem Pult und schlafe selig! Ich glaube, dass ich mich im neuen Heim schon sehr gut eingelebt habe!

Vielen Dank an dieser Stelle an Brigitte und Urs für die tolle Vorbereitung und Einführung in ein schönes Hundeleben.

Cannes's Joker, alias Vivo

Yvonne
23.09.2018
Liebe Brigitte, Urs, Soleil und Joy
Wie hübsch sieht Soleil aus und es freut uns sehr, dass alles guet läuft.
Wir sind weiterhin gespannt und freuen uns sehr über eure Neuigkeiten!
Liebe Grüsse s‘Heimberg‘s
11.11.2018
Hermann und Christine

Hallo Brigitte, Hallo Urs,

Jeden Tag sind wir auf eurer Seite und verfolgen ganz gespannt die Entwicklung Eurer Welpen.
Das Video bei der ersten Mahlzeit ist ganz toll.
Es vergeht kein Tag wo wir nicht an Dundee denken. Wir sind immer noch ganz glücklich wenn wir daran denken wie nett wir bei euch aufgenommen wurden und wie toll Eure Hunde auf uns reagiert haben.
Heute haben wir eine kleine Wanderung am Bach (Fluss) gemacht. Der Gedanke an Dundee begleitet uns vom Weggehen (heute waren wir noch mit dem kleinen Rucksack auf den Weg der große um Dundee zu tragen steht schon bereit, bis zur Rückkehr.
Schöne Grüße aus dem Stubaital
wünschen
Hermann und Christine

17.03.2019
Ganz liebe Grüsse aus dem Appenzellerland

Liebe Brigitte, lieber Urs

Danke für Euren erneut herzlichen Empfang bei unserem zweiten Besuch letzte Woche. Nun sind die ersten Vorbereitungen und Einkäufe für Tabah erledigt und nun zählen wir die Tage, bis Thaba bei uns einziehen kann. Sowohl für sie als auch für uns wird es mit vielen neuen Eindrücken und gegenseitiges Kennenlernen verbunden sein.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns jederzeit mit Fragen und Problemen an Euch wenden können und immer eine kompetente Antwort von Euch erhalten.

Ganz liebe Grüsse aus dem Appenzellerland
   



Wir danken Euch für Euren Eintrag im Gästebuch.
Bitte beachtet, dass Euer Beitrag erst morgen im Gästebuch ersichtlich ist.

Ihre E-Mail-Adresse

Für den ersten Besuch lautet Ihr Passwort